Google AdWords, 1. Auflage

- Das umfassende Handbuch
Google AdWords, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Planung, Strategie und Durchführung einer erfolgreichen Google AdWords-Kampagne
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile und Display Marketing, Monitoring und Auswertung

Sprache: Deutsch
Autor: Guido Pelzer, Thomas Sommeregger, Ricarda Linnenbrink
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 757 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 34,90 (incl. 7% MWSt, netto € 32,62)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

t3n

»Die Autoren sind Profis im Bereich Suchmaschinenmarketing und wissen, wovon sie schreiben. Schritt für Schritt führen sie ihre Leser in das Thema ein. Sie helfen bei der Planung und Umsetzung von AdWords, Keywords und Kampagnen, greifen das Thema »Mobile« auf und betrachten das Reporting, Conversion-Tracking sowie Google Analytics. Einsteiger dürften hiermit also eine Rundumversorgung zu Google AdWords in ihren Händen halten.«

iX - Magazin für professionelle Informationstechnik

»Buchtipp! Auf über 700 Seiten stellen die Autoren zunächst eine einsteigende Kampagne vor und gehen danach in die Tiefe: bis zu Reporting, Conversion-Tracking und Google Analytics.«

SEO-diaries

»Ein tolles Einsteiger- und Nachschlagewerk! Über 700 Seiten pralles AdWords-Wissen, wovon man tagtäglich profitieren kann. «

Online Marketing Experts

»Die drei Suchmaschinen-Marketing-Profis nehmen den Leser in ihrem umfassenden Leitfaden an die Hand und führen ihn Schritt für Schritt durch den Dschungel von Google-AdWords. Von der Definition der Werbeziele über einen effektiven Kampagnenaufbau bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung der Kampagnen gehen Sie auf alle Einzelschritte ein.«

content cook

»Das neue AdWords-Buch führt Einsteiger Schritt für Schritt durch die Materie. Gleichzeitig liefern die Autoren laufend Kniffe und Tipps, an denen auch der Fortgeschrittene Leser seine Freude hat.«

www.rgblog.de

»Schon beim ersten Lesen war ich begeistert. Bei weitem nicht so theorielastig wie erwartet entpuppt sich ein wirklich spannender und kompetenter Leitfaden, der den Leser an die Hand nimmt und ihn in 18 Kapiteln gekonnt durch das Dickicht rund um gelungene Google-AdWords-Kampagnen lotst. Egal ob Anfänger oder Profi für jeden sind Tipps und Tricks dabei, um eine erfolgreiche Anzeigen-Kampagne zu planen, umzusetzen, den Erfolg zu messen oder sie einfach noch optimaler zu gestalten. Aus jahrelanger Projektarbeit schöpfen die Autoren Guido Pelzer, Thomas Sommeregger und Ricarda Linnenbrink und das merkt man.«

Braincache

»Ein echtes Muss für jeden Marketeer. Sehr gut für Laien oder SEO-Manager im Unternehmen geeignet, um Kampagnen bewusst und geplant richtig aufzusetzen und damit zu einem spürbaren Erfolg zu kommen. «

Webmasterpro.de

»Das sehr umfangreiche und detaillierte Buch bietet gute Anregungen und eine Übersicht aller wichtigen Informationen, die beim Umgang mit Google AdWords wichtig sind. Es ist somit für Anfänger, als auch für Leute, die bereits erste Erfahrungen mit AdWords gemacht haben sehr gut geeignet.«