Top-Rankings bei Google und Co., 2. Auflage

- Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung
Top-Rankings bei Google und Co., 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Schritt für Schritt zum besseren Ranking
  • Content-Marketing, Onsite- und Offsite-Optimierung
  • SEO-Analyse, Erfolgskontrolle, Tools und Tricks

Sprache: Deutsch
Autor: Kim Weinand
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 425 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 24,90 (incl. 7% MWSt, netto € 23,27)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

piccomedia.de

»Man merkt dem Autor seine langjährige Erfahrung im Bereich SEO und Online-Marketing an. Kim Weinand schafft es, auf 400 Seiten aktuelles SEO-Know-How zu vermitteln und das, ohne zu schwafeln. Wer ein gutes, aktuelles und vor allem den SEO-Prozess vollständig abbildendes Buch sucht, ist mit »Top-Rankings bei Google und Co.« sehr gut bedient!«

Das Büro - Magazin für Office-Excellence

»Kim Weinands Buch bringt Licht ins Dunkel. Schritt für Schritt erklärt er, wie eine durchdachte Suchmaschinenoptimierung ein besseres Ranking bei Google ermöglicht. Angefangen von Keywords über Webseitenstatistiken, SEA, ROPO-Effekt, SERPS bis zu White-Hat-SEO. Falls Sie jetzt nur Bahnhof verstanden haben, sei der rettende Griff zu diesem Buch empfohlen. «

mediavalley.de

»Das Buch liefert eine State-of-the-Art-Zusammenfassung des aktuellen Stands zur Suchmaschinenoptimierung.«

Toushenne

»Wer noch keine Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung gesammelt hat, der findet in diesem Buch tatsächlich einen sehr leichten Einstieg!«

schaemicon.de

»Sie bekommen die wichtigsten Werkzeuge für Keywords, Onsite-Optimierung, Verbesserung der Usability, Conversation-Optimierung und Linkbuilding benannt und erklärt. Ich persönlich bin von diesem Buch sehr begeistert.«

mediennerd.de

»Man merkt beim Lesen, dass der Autor verdammt viel Ahnung hat, und fühlt sich als Neuling genau da abgeholt, wo man steht.«