Erfolgreiche Websites, 3. Auflage

- SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability
Erfolgreiche Websites, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • SEO, SEM, Online-Marketing, Content-Marketing
  • Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing
  • Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing

Sprache: Deutsch
Autor: Esther Keßler (Düweke), Stefan Rabsch, Mirko Mandic
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 991 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? Entscheidend sind hier sehr viele unterschiedliche Faktoren. Mit diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Webauftritt benötigen und es beantwortet Ihre Fragen: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Position meiner Website? Wie gestalte ich eine intuitive Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Inkl. SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobile Marketing u.v.m.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

iX - Magazin für professionelle Informationstechnik

»Ein echtes Nachschlagewerk!«

SCREENGUIDE

»Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website.«

Testmania

»Das Buch gibt dem Leser das nötige Verständnis, um ein eigenes Online-Business aufzubauen oder die vorhandene Website mit diversen Tricks und Marketinginstrumenten im Ranking der Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Auch sehr gut als Nachschlagewerk geeignet.«

Graphische Revue Österreich

»Buchtipp.«

Designer in Action

»Buchtipp! Diverse Praxisbeispiele zeigen anschaulich den Weg zu einer optimierten Webpräsenz.«

Wilhelmshavener Zeitung

»Wer publiziert, möchte gerne gelesen werden. Das Buch gibt wertvolle Tipps, wie das gelingen kann. Die Autoren waren bzw. sind bei großen Namen wie eBay, Zalando und Air Berlin tätig wissen insofern, worüber sie schreiben. Beispiele aus der Praxis lassen das Ganze nicht zu abstrakt werden.«

Netzwerk Total

»Buchtipp!«