Der erfolgreiche Webauftritt, 1. Auflage

- Kunden gewinnen und binden. Inkl. Einführung in Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, E-Mail-Marketing, AdWords, Analytics, Conversion-Optimierung
Der erfolgreiche Webauftritt, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web
  • Websites analysieren und optimieren
  • Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Benutzerführung u.v.m. Inkl. Content-Marketing

Sprache: Deutsch
Autor: Bela Mutschler, Frank Eichfeld
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 359 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 29,90 (incl. 7% MWSt, netto € 27,94)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung, während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher, während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen. Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmachinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

iX - Magazin für professionelle Informationstechnik

»Buchtipp der Redaktion!«

Suchradar.de

»Sehr verständlich geschrieben und für alle diejenigen eingängig, die sich schon einmal mit dem Aufbau einer Website und Online-Marketing beschäftigt haben. Durch die vielen Schaubilder und Erklärungen dürften sich aber auch Einsteiger in das Thema einarbeiten können.«