Follow me!, 4. Auflage

- Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Follow me!, 4. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis
  • Inkl. Pinterest, Instagram, Snapchat, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH

Sprache: Deutsch
Autor: Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 604 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 34,90 (incl. 7% MWSt, netto € 32,62)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

Börsenblatt – Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel

»Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!«

Aufgesang.de

»Die Autoren von Follow me haben hervorragende Arbeit geleistet. Ausführlich und dennoch spannend greifen sie alle wichtigen Aspekte des Social-Media-Marketings auf. Mit vielen Abbildungen und Grafiken werden anschaulich Praxisbeispiele aufgezeigt. Zudem sind immer wieder Tipps und Infokästen in den Fließtext eingebaut. Die über 600 Seiten vergehen daher wie im Flug. Das Buch ist verständlich geschrieben und daher sowohl für Einsteiger als auch für Leser, die sich schon mit dem Thema Social Media auseinandergesetzt haben, geeignet. Besonders interessant sind die Best-Practice-Beispiele, durch die Unternehmen Inspirationen sammeln können. Mit diesem Buch ist man als Leser erst einmal gut für die Zukunft gewappnet. Von unserer Seite daher eine klare Weiterempfehlung der aktuellsten Ausgabe.«

leser-welt.de

»Absolut empfehlenswert für Unternehmen, die sich eine erste Übersicht in das Social Media Marketing verschaffen wollen und sich ein Nachschlagewerk über die Vielfalt der sozialen Medien wünschen.«