Google AdWords, 2. Auflage

- Das umfassende Handbuch. AdWords Kampagnen erfolgreich planen und durchführen
Google AdWords, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics

Sprache: Deutsch
Autor: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 860 Seiten
Lieferzeit: 5-10 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

»Buchtipp! Auf über 700 Seiten stellen die Autoren zunächst eine einsteigende Kampagne vor und gehen danach in die Tiefe.« iX, Magazin für professionelle Informationstechnik

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.


Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: »Einsteiger dürften hiermit eine Rundumversorgung zu Google AdWords in Ihren Händen halten.«