Programmieren lernen mit JavaScript, 1. Auflage

- Spiele und Co. ganz easy nicht nur für Kinder!
Programmieren lernen mit JavaScript, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Programmiere Spiele wie Tetris, Quiz-Duell und Adventures
  • Mit Starterpack einfach an deinem Computer direkt loslegen
  • Grundlagen der Programmierung Schritt für Schritt erklärt

Sprache: Deutsch
Autor: Stephan Elter
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 367 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 24,90 (incl. 7% MWSt, netto € 23,27)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Lerne programmieren mit Spielen und Programmen, die einfach Spaß machen! Leg gleich los und programmiere mit: Hier brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse und keine besondere Hardware, nur einen Computer. Mit vielen Beispielen lernst du die Grundlagen der Programmierung Schritt für Schritt kennen vom Rechentrainer bis zur Mondlandung, von den ersten Befehlen bis zu Grafik und Animation. Mit JavaScript lernst du die Sprache, die hinter fast jeder Webseite steckt. Deine Programme kannst du sofort im Browser laufen lassen und leicht an Freunde weitergeben ganz unabhängig vom Betriebssystem. An die Tasten, fertig, los!

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

c't

»Kurzweilige Lektüre und ein JavaScript-Einstieg mit hohem Spaßfaktor nützlich nicht nur für Programmier-Novizen, sondern auch für Leute, deren Erfahrung sich bislang auf klassische Programmiersprachen beschränkt.«

t3n

»Für dieses Buch braucht niemand irgendwelche Vorkenntnisse - denn es ist dazu gedacht, Programmieren zu lernen. Und das macht das Buch besonders spielerisch: Abbildungen, Erklärungen direkt an den Code-Beispielen und Tipp-Kästen erleichtern den Zugang zum Inhalt.«