Website-Konzeption und Relaunch, 1. Auflage

- Das Handbuch für die Praxis. Konzepte entwickeln, Seiten optimieren, Besucher begeistern.
Website-Konzeption und Relaunch, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites
  • Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte
  • Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing

Sprache: Deutsch
Autor: Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 505 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Schluss mit schlechtem Webdesign Hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!

Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.