Google Analytics, 3. Auflage

- Das umfassende Handbuch (Ausgabe 2017)
Google Analytics, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Implementierung, Analyse, Optimierung
  • Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager
  • Verknüpfung mit AdWords, AdSense und Search Console

Sprache: Deutsch
Autor: Markus Vollmert, Heike Lück
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 841 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Messen Sie Ihr Online-Marketing und werden Sie zum Web-Analyse-Experten!

Mit Google Analytics haben Sie alles in der Hand, um Ihr Online-Marketing gezielt zu steuern und zu optimieren. Doch dafür ist viel Wissen nötig über Kennzahlen und Web-Analyse generell und über das mächtige Tool Google Analytics im Besonderen. Bilden Sie sich weiter zum Webanalysten und lernen Sie, wie Sie mit Google Analytics Ihr Marketing messbar machen, Ihre Ziele kontrollieren und Ihre Maßnahmen optimieren. Inkl. Search Console, Google-AdWords-Integration, Google Tag Manager und Einführung in Google Analytics 360.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.