Recht im Online-Marketing, 2. Auflage

- Recht im Online-Marketing - So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen (Ausgabe 2018)
Recht im Online-Marketing, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Marketing: E-Mail, Affiliate, Social Media, SEO, Video, Content u.v.m.
  • Rechtliche Fallstricke: Urheber-, Vertrags-, Wettbewerbsrecht
  • Abwehr von Abmahnungen, Durchsetzung von Rechtsansprüchen

Sprache: Deutsch
Autor: Christian Solmecke, Sibel Kocatepe
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 890 Seiten
Lieferzeit: 5-10 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Online-Marketing rechtsicher gestalten

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.


Die Fachpresse zur Vorauflage:

iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Ein umfangreicher Ratgeber, als Nachschlagewerk geeignet.«