In eigener Sache, 1. Auflage

- Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web
In eigener Sache, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Online-Marketing, Kundenakquise und Selbstvermarktung für Kreative
  • Die passende Kreativ-Community finden: Behance, Instagram, Facebook, Dribbble & Co.
  • Das eigene Online-Portfolio: Lernen, wie man gute Geschichten von sich erzählt

Sprache: Deutsch
Autor: Sébastien Bonset
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 352 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 34,90 (incl. 7% MWSt, netto € 32,62)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung


Selbstmarketing so funktionierts!

Das Internet ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich selbst und die eigenen Arbeiten zu präsentieren. Denn hier werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernen Sie konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit Ihr kreativer Auftritt im Web kein Blindflug wird!

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

t3n

»Für Existenzgründer dürfte der Titel eine echte Hilfe sein.«

PAGE

»Für eine erfolgreiche eigene Onlinestrategie muss man die Infos »nur« noch umsetzen.«

NetzNews.org

»Eine klare Empfehlung für alle Kreativen. Das Buch ist praxisnah, gut strukturiert und sehr verständlich geschrieben. Bilder, Grafiken, Checklisten und hilfreiche Zusammenfassungen illustrieren das Geschriebene, so dass auch Neueinsteiger gut zurechtkommen. Auch für Fortgeschrittene ist das Buch eine gute Hilfe, um die aktuelle Social-Media-Strategie auf den Prüfstand zu stellen oder schnell mal das eine oder andere zum Thema nachzuschlagen.«

Janetts-Meinung.de

»Gute und thematisch breite Behandlung der relevanten Themen.«

Ahadesign.eu

»Das Buch zeigt verschiedene Vorgehensweisen nicht nur zum Knüpfen von Kontakten und Generieren von Aufträgen. Es beherbergt viel Erfahrung und Fachwissen zu Strategien für Facebook, Instagram, Behance und Co. und hilft mit zahlreichen Tipps und Tricks sowie nützlichen Tools, auch ganz generell bei einem erfolgreichen Internet-Auftritt. Ein sachliches, empfehlenswertes Werk.«

Mein Kreativ-Atelier

»Auf leicht verständliche Art und Weise werden Strategien des Onlinemarketings, der Einsatz verschiedener Social Media Kanäle, aber auch rechtliche Aspekte erläutert und anhand von Praxisbeispielen erklärt.«