Inbound!, 2. Auflage

- Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme
Inbound!, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Inbound-Marketing von Anfang an
  • Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
  • Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership

Sprache: Deutsch
Autor: Britta Schlömer, Tobbias Schlömer
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 665 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse.
Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet.

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.«

Website Boosting: »Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.«

Beurteilungen in der Fachpresse

Yokoten

»Ein Must-have für alle (Online-)Marketing-Experten«

Advidera – Agentur für Digitales Marketing

»Einen sehr umfassenden und vollständigen Einblick in das Inbound-Marketing mitsamt Grundlagenwissen vermittelt das Buch Inbound!. Einsteiger werden damit sicherlich zu Profis.«

die bank – Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis

»Ein sehr umfangreiches Werk, das es ermöglicht, sich wirklich tief in die Thematik einzuarbeiten. Wer einzelne Aspekte herausgreifen möchte, ohne das komplette Werk zu lesen, kann dies ebenfalls tun. Insofern ist das Buch auch als Nachschlagewerk für diejenigen, die bereits Erfahrung und Inbound-Marketing schon implementiert haben, bestens geeignet.«

EKZ-Informationsdienst

»Der gut strukturierte, gehalt- und anspruchsvolle Band führt in Grundlagen, Instrumente, Funktionslogiken, Strategie und Management-Philosophie von Inbound-Marketing ein. Er unterstützt Marketer bei der Planung, Umsetzung und nachhaltigen, auch datenschutzkonformen Verankerung der Methode im Unternehmen sowie der Orientierung auf dem entsprechenden Softwareproduktemarkt.«

gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer

»Mit dem Buch lernen Sie eine neue und moderne Marketing-Strategie kennen, mit der Sie effektiv neue Kunden für Ihr Unternehmen und/oder Produkt begeistern und gewinnen können.«