Pinterest-Marketing, 1. Auflage

- Erfolgreiches Online-Marketing mit Pinterest. Inkl. SEO, strategische Planung, Werbeanzeigen und Pinterest Analytics
Pinterest-Marketing, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Umsatzsteigerung und Brand Building mit Pinterest
  • Effektive Strategien zur Kundengewinnung
  • Mit vielen Tipps, Interviews und Beispielen aus der Praxis

Sprache: Deutsch
Autor: Franziska von Lienen, Natalie Stark
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 377 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 29,90 (incl. 7% MWSt, netto € 27,94)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so mehr Traffic auf deine Website. Die Nutzerinnen und Nutzer lassen sich auf der Plattform inspirieren und verwenden sie als visuelle Suchmaschine. Das Gute daran? Marken-Content ist hier gern gesehen.
Mit diesem Praxisbuch erhältst du das nötige Know-how, um erfolgreiches Pinterest-Marketing zu betreiben. Die beiden Autorinnen zeigen dir, wie die Plattform funktioniert und welche Möglichkeiten sich für dich bieten.Sie geben dir das Gesamtpaket in die Hand: vom verständlichen Einstieg, der Optimierung deiner Inhalte und Pins, der richtigen strategischen Planung bis zum Einsatz von Werbeanzeigen und der Auswertung der Zahlen mit Pinterest Analytics. So setzt du Pinterest gewinnbringend für deine Zwecke ein!

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

t3n

»Mit zahlreichen Bild- und Fallbeispielen, Checklisten und Tipps ist das Buch nicht nur für Einsteiger ideal. Es bietet auch Wissenswertes für alle, die ihren Pinterest-Auftritt optimieren möchten.«

content-queens.com

»Praktisch, voller Tipps, hat auf nahezu jeder Doppelseite mindestens ein anschauliches Bild oder einen hervorgehobenen Infokasten und bezieht weitere Experten und Expertinnen ein. [...] Man spürt bei jedem Satz, dass die Autorinnen aus der Kreativbranche kommen, Ahnung von Storytelling haben und Pinterest mit Leidenschaft machen.«

EKZ-Informationsdienst

»Umfassender, gut strukturierter Ratgeber für Unternehmer*innen und Geschäftstüchtige, die ob Anfänger*innen oder fortgeschritten die visuelle Suchmaschine als Instrument in ihre Marketingstrategie einbinden möchten.«

Elke Erben Training

»Das Buch ist m.E. als Leitfaden sehr geeignet zum Schluss gibt es sogar noch einen übersichtlichen Workflow. Und ich habe den Eindruck, dass die Autorinnen wirklich wissen, wovon sie schreiben.«