Andere Artikel dieses Herstellers
Andere Artikel dieser Kategorie
|
Kurzbeschreibung
Sprache: Deutsch Autor: Miriam Löffler, Irene Michl Verlag: Rheinwerk Verlag Ausstattung: Buch mit Softcover 683 Seiten Lieferzeit: 2-5 Tage Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland
|
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aus dem Inhalt:
»Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter und nicht zuletzt Entscheider.«
»Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.«
»Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.«
»Mit Think Content haben die beiden Autorinnen ein Standardwerk geschaffen, das durch Praxisnähe und direkt umsetzbare Impulse für die eigene Arbeit besticht.«
»Wer die erste Auflage des Buchs schon kennt, findet in der neuen Auflage genügend neue Inhalte und Anregungen. [...] Es finden sich zahlreiche Anregungen, die Sie zum intensiven Nachdenken bringen können. Wenn es letzten Endes darum geht, nur solche Arbeiten bei der Content-Erstellung zu finden, die höchstmögliche Wirkung zeigen sollen, dann wird das Buch seinen Platz eher am Schreibtisch als im Buchregal finden.«
»Das Buch liefert ein breit gefächertes Wissen rund um das gesamte Content-Thema und ist daher meiner Meinung nach ein wundervolles Basiswerk.«
»Ein aufschlussreiches und umfangreiches Standardwerk.«
»Gehört ins Regal von allen Berufsleuten, die mit ihrer Kommunikation im digitalen Raum etwas bewirken wollen.«