Influencer-Marketing, 1. Auflage

- Strategie, Briefing, Monitoring. Inkl. Best Practices aus echten Kampagnen sowie Tipps zu rechtlichen Fragen
Influencer-Marketing, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
  • Influencer finden, gewinnen und briefen
  • Vom Erstkontakt bis zum Monitoring

Sprache: Deutsch
Autor: Sven-Oliver Funke
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 301 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 0sammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

Website Boosting

»Ein in gewohnt guter optischer Aufmachung von Rheinwerk professionell verlegtes Buch mit einem Nischenthema.«

Entwickler.de

»Wer sich für Werbung auf YouTube oder Instagram interessiert und bisher keine Erfahrung im PR-Bereich hat, findet in Sven-Oliver Funkes Werk eine kompakte Einführung in die Thematik. Wer Influencer ist und Probleme damit hat, das Verhalten seiner Partner zu verstehen, sieht nach der Lektüre ebenfalls klarer.«