Printdesign, 2. Auflage

- Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung Der Praxisratgeber in der 2. Auflage
Printdesign, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Der praktische Leitfaden für den Designalltag
  • Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung
  • So überzeugen Ihre Werbemittel durch Inhalt, Gestaltung und Druck

Sprache: Deutsch
Autor: Ralph Burkhardt
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 634 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Wie gestalten Sie überzeugende Flyer, Plakate, Broschüren oder Anzeigen, Kataloge und Geschäftsausstattungen? Dieser Praxisratgeber hilft Ihnen Anfängern, aber auch alten Hasen bei der Konzeption, Realisierung und Produktion von Printmedien aller Art und zeigt, worauf es bei der Gestaltung wirklich ankommt. Zahlreiche reale Beispiele bieten Inspirationen für die eigenen Gestaltungsaufgaben. So überzeugen Sie Ihre Kunden! Für Print- und Mediendesigner, Kommunikationsdesigner und sonstige Gestalter. Mit Checklisten, Beispielen, Tipps, Vorlagen z.B. für die Druckabnahme

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.

»Tolle Aufbereitung der Inhalte und anschauliche Beispiele. Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.«

novum

»Ein Grundlagenbuch, das sehr umfassend alle wichtigen Fakten zur Gestaltung verschiedener Printmedien liefert.«

affin Reinzeichnung Anna Niermann

»Das umfangreiche Buch deckt zahlreiche Printthemen ab. Es eignet sich daher ausgezeichnet als Handbuch sowie Nachschlagewerk für alle Printprojekte. Die Inhalte sind sehr praxisnah und verständlich geschrieben.«