Hochzeitsfotografie, 1. Auflage

- Perfekte Planung, professionelles Business, kreative Bilder
Hochzeitsfotografie, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Vom Start in die Hochzeitsfotografie bis zur Weiterbildung
  • Lernen Sie das Business kennen und finden Sie Ihren eigenen Weg
  • Profitieren Sie von der Erfahrung der Autorin und lassen Sie sich von herausragenden Bildern inspirieren

Sprache: Deutsch
Autor: Saja Seus
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 313 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Hochzeitsfotografie ist ein anspruchsvolles, aber lohnendes Genre: Wer hier erfolgreich sein möchte, muss das Business, das Handwerk und die kreative Seite beherrschen. Mit diesem »Wegweiser« führt Sie die Hochzeitsfotografin Saja Seus durch alle Aspekte dieser »Berufung«: von Akquise und Marketing über Backoffice und Workflow bis zur Spezialisierung und Weiterbildung. Sie bietet einen ehrlichen Blick auf den Beruf, erklärt ideale Abläufe und bedenkenswerte Alternativen, gibt Ihnen handfestes Wissen und hilfreiche Tipps mit auf den Weg und zeigt und erklärt außergewöhnliche Fotos. Machen Sie Hochzeitspaare glücklich und leben Sie davon!

Planung, Handwerk und Kreativität:

Beurteilungen in der Fachpresse

Netzwerk Fotografie

»Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Hochzeitsfotografie und spricht dabei Anfänger, die noch nie eine Hochzeit fotografierten, genauso an wie Profis. Es bleiben keine Fragen offen!«

Die Photologen

»Buchtipp: Ein Buch für die, die morgen unsere Hochzeiten fotografieren. «

fotoGEN Online-Magazin

»Sehr empfehlenswert.«

webdigital.de

»Wer sich als Hochzeitsfotograf betätigen möchte - hauptberuflich oder nebenberuflich -, findet hier alle Informationen für Erfolg im künftigen Business.«

Ahadesign.eu

»Die Autorin Saja Seus schafft es, unglaublich viele und wertvolle Informationen unterhaltsam und verständlich zu vermitteln, wofür andere Autoren auch mal 100 Seiten mehr gebraucht hätten.«