Think Content!, 2. Auflage

- 2. Auflage des Online-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion
Think Content!, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Content verstehen und effizient einsetzen
  • Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
  • Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate

Sprache: Deutsch
Autor: Miriam Löffler, Irene Michl
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 683 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

GrowthUp

»Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter und nicht zuletzt Entscheider.«

Stephanie Kowalski

»Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.«

gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer

»Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.«

www.datenschmutz.net

»Mit Think Content haben die beiden Autorinnen ein Standardwerk geschaffen, das durch Praxisnähe und direkt umsetzbare Impulse für die eigene Arbeit besticht.«

E-Werkstatt Online-Marketing

»Wer die erste Auflage des Buchs schon kennt, findet in der neuen Auflage genügend neue Inhalte und Anregungen. [...] Es finden sich zahlreiche Anregungen, die Sie zum intensiven Nachdenken bringen können. Wenn es letzten Endes darum geht, nur solche Arbeiten bei der Content-Erstellung zu finden, die höchstmögliche Wirkung zeigen sollen, dann wird das Buch seinen Platz eher am Schreibtisch als im Buchregal finden.«

Tenja Tales’ Weltenschmie.de

»Das Buch liefert ein breit gefächertes Wissen rund um das gesamte Content-Thema und ist daher meiner Meinung nach ein wundervolles Basiswerk.«

eveos Blog

»Ein aufschlussreiches und umfangreiches Standardwerk.«

mcschindler.com

»Gehört ins Regal von allen Berufsleuten, die mit ihrer Kommunikation im digitalen Raum etwas bewirken wollen.«