Erfolgreiche Websites, 4. Auflage

- Das Handbuch für erfolgreiches Online-Marketing. Ihre Grundausbildung in allen Digitalmarketing-Disziplinen
Erfolgreiche Websites, 4. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • SEO, SEM, Online-Marketing, Content-Marketing
  • Google Ads, Web Analytics, Social Media Marketing
  • Inkl. Influencer-Marketing und Facebook-Ads

Sprache: Deutsch
Autor: Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Esther Keßler
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 1044 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen? Viele Stellschrauben sind verantwortlich für den Erfolg einer Website, und an allen können Sie drehen. Dieses Buch zeigt auf, welche Marketing-Kanäle Sie übersehen haben. Sie lernen, wie Sie Zielgruppen erreichen, die Website optimieren, Kennzahlen auswerten, Kunden binden und Einnahmen erzielen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einem besseren Webauftritt.

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

eStrategy: »Das Buch bietet einen Gesamtüberblick und beleuchtet überdies einzelne Teilbereiche des Online-Marketings inkl. SEO, SEM, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing u.v.m..«

iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Ein echtes Nachschlagewerk!«

SCREENGUIDE: »Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website. «

Beurteilungen in der Fachpresse

Online-Marketing-Praxis

»Erfolgreiche Websites gibt einen guten Rundumblick zum Betrieb einer erfolgreichen Website. Das Buch liest sich flüssig, ist gut bebildert und enthält viele Beispiele und Tipps.«