Google Analytics, 3. Auflage

- Das umfassende Handbuch (Ausgabe 2017)
Google Analytics, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Analyse, Optimierung, Google Analytics 360 und DoubleClick
  • Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager
  • Verknüpfung mit AdWords, AdSense und Search Console

Sprache: Deutsch
Autor: Markus Vollmert, Heike Lück
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 841 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

»Ein Must-Read für jeden Online Marketer!« ecommerce.jetzt

Mit Google Analytics haben Sie alles in der Hand, um Ihr Online-Marketing gezielt zu steuern und zu optimieren. Doch dafür ist viel Wissen nötig über Kennzahlen und Web-Analyse generell und über das mächtige Tool Google Analytics im Besonderen. Bilden Sie sich weiter zum Webanalysten und lernen Sie, wie Sie mit Google Analytics Ihr Marketing messbar machen, Ihre Ziele kontrollieren und Ihre Maßnahmen optimieren. Inkl. Search Console, Google-AdWords-Integration, Google Tag Manager und Einführung in Google Analytics 360.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

eStrategy

»Für jeden, der sein Onlinemarketing durchdacht steuern und vervollkommnen möchte, ist das Buch ideal.«

Effivendo.de

»Mit dem Buch, in dem sich alles rund um das Google Werkzeug dreht, wird leicht verständlich erklärt, wie ein Anwender mit dem Tool optimal umgeht.«