Google AdWords, 2. Auflage

- Das umfassende Handbuch. AdWords Kampagnen erfolgreich planen und durchführen
Google AdWords, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics

Sprache: Deutsch
Autor: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 839 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

»Buchtipp! Auf über 700 Seiten stellen die Autoren zunächst eine einsteigende Kampagne vor und gehen danach in die Tiefe.« iX, Magazin für professionelle Informationstechnik

Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung Ihrer Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei helfen die Autoren bei der richtigen Kontostruktur, einer optimalen Gebotsstrategie und der Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen mehr offen!

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.


Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: »Einsteiger dürften hiermit eine Rundumversorgung zu Google AdWords in Ihren Händen halten.«