Inbound!, 1. Auflage

- Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme
Inbound!, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Inbound-Marketing von Anfang an
  • Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
  • Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership

Sprache: Deutsch
Autor: Britta Schlömer
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 604 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

So ziehen Sie die Kunden auf Ihre Seite!

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.

Aus dem Inhalt:

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Beurteilungen in der Fachpresse

t3n

»Systematisch und praxisnah.«

eStrategy

»Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.«

wds7.at

»In diesem Buch werden auf einfache und aufeinander aufbauenden Module rund um alle Vorgehensweisen und erforderlichen Kenntnisse zum Thema über Inbound Marketing für Einsteiger aufgezeigt. (...) Auch erfahrene Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Content-Marketing- oder Social-Media-Manager werden Sie viel Neues erfahren, vor allem über all die Instrumente und die Marketing-Philosophie, die vielleicht bisher nicht in Ihrem persönlichen Fokus stand.«

E-Mail-Marketing-Forum

»[Die Autorin] führt leicht verständlich in die Thematik ein, wobei sie darauf achtet, konkrete Ratschläge und Handlungsmöglichkeiten zu nennen. Viele Praxisbeispiele runden das Buch ab, das zweifellos dank seiner Vollständigkeit zu einem Standardwerk im modernen Online-Marketing wird.«