Growth Hacking, 2. Auflage

- Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg. Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing! (Ausgabe 2019)
Growth Hacking, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Ziele definieren, Erfolg messen, Testen, Lernen und Skalieren
  • Für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager

Sprache: Deutsch
Autor: Sandro Jenny, Tomas Herzberger
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 495 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 34,90 (incl. 7% MWSt, netto € 32,62)
ab € 49,- versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Stellen Sie die Weichen auf "Wachstum"!

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

Website Boosting: »Als Nachschlagewerk und Impulsgeber bestens geeignet.«

E-3 Magazin: »Zahlreiche Insider-Tricks (...) machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp (...).«

Toushenne: »Viel Wissen und Erfahrung. [...] Wird dem findigen Marketer durchaus Anregungen liefern können, neue Wachstumspfade zu betreten.«