Create Content!, 1. Auflage

- Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing
Create Content!, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • 1, 2, 3 ... Content für Print, Digital uond Social Media
  • Kreative Ideen, innovative Formate, erfolgreiches Marketing
  • Schritt für Schritt zur eigenen Content-Strategie

Sprache: Deutsch
Autor: Andreas Berens, Carsten Bolk
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 570 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie.

Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

MoinMoje

»Ein "Must have" für alle, die Content nicht nur konsumieren, sondern auch produzieren. Das Buch erläutert, dass exzellenter Inhalt keinesfalls ein Zufallsprodukt sein darf, sondern das Ergebnis eines Prozesses, der viele Erkenntnisse zusammenbringt.«

Stephanie Kowalski

»Praktisches Workbook mit vielen Tipps rund um Content-Produktion«

Frank Behrendt

»Die bemerkenswerte neue Bibel über Content Creation.«

EKZ-Informationsdienst

»Belohnt wird [der Leser] mit einem anschaulichen Workbook voller Ideen und Anregungen für die strategisch-planvolle Erstellung fundierten, eindrucks- und wirkungsvollen Contents in Bild, Ton und Text.«