Tell me!, 3. Auflage

- Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Mit vielen Praxisbeispielen. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing
Tell me!, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Mit Geschichten fesseln, inspirieren und im Gedächtnis bleiben
  • Tools und Techniken, die wirklich weiterhelfen
  • Best Practices für alle beruflichen Situationen

Sprache: Deutsch
Autor: Thomas Pyczak
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 328 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 24,90 (incl. 7% MWSt, netto € 23,27)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen.

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

PR Stunt – PR. Marketing. Blog

»Das Buch liest sich dank eines unterhaltsamen, angenehmen Schreibstils wie von selbst. Ansprechend ist zudem das lesefreundliche, zweifarbige Layout samt Diagramme und Abbildungen. Zum besseren Verständnis gibt es viele Take-aways. [...] Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!«

Seubert PR

»Für Textende, Content-Kreative, PR-Verantwortliche und Marketing-Fachleuten sowie Storyteller empfehle ich es zum Nachlesen und inspirieren lassen und zwar in Reichweite ihres Schreibtisches. [...] Wenn Sie Ihre Werte, Produkte und Geschäftspläne zukünftig in Geschichten packen wollen, sind Sie bei diesem Buch richtig. [...] Mit Tell me! finden Sie einen umfassenden Einstieg ins Storytelling und viele hilfreiche Tools.«

gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer

»Das Buch eignet sich für alle, die lernen wollen, mit guten Geschichten einen persönlichen Erfolg zu erzielen.«