Website-Konzeption und Relaunch, 2. Auflage

- Planung, Optimierung, Usability. Das Handbuch für die Praxis
Website-Konzeption und Relaunch, 2. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Struktur, Gestaltung, UX & Technik von Websites
  • Inbound-Marketing, Traffic generieren, Conversion-Optimierung
  • Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte

Sprache: Deutsch
Autor: Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 545 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte.

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. «

Beurteilungen in der Fachpresse

WOHOFSKY | Digitale Kommunikation

»Mit ein wenig Vorwissen und Interesse an der Webentwicklung werden sich auch Einsteiger:innen ein fundiertes Fachwissen für die Websiteerstellung mit diesem Buch selbst beibringen können. [...] Auf jeden Fall sollte dieses Standardwerk, um digital kommunizieren zu lernen, in keiner Content-Marketing-Redaktion fehlen.«

Der Onliner. Marketing und Wirtschaft

»Lohnt sich die Lektüre? Eindeutig ja. Den beiden Autoren gelingt es, ein sportliches Vorhaben wie Website-Konzeption und -Relaunch anschaulich, praxisnah, leicht verdaulich und umfassend zu erläutern. [...] Meine Empfehlung: kaufen, lesen, tolle Websites bauen!«