Aufmerksamkeit, 1. Auflage

- Wie gute Werbung wirklich funktioniert Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer
Aufmerksamkeit, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Werbekampagnen entwickeln, die für Aufmerksamkeit sorgen
  • Überzeugende Claims, Copies, Headlines und Ideen
  • Der Ratgeber für Junior-Artists, Marketer, Werbeneulinge und Kreative

Sprache: Deutsch
Autor: Philipp Barth
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 267 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 29,90 (incl. 7% MWSt, netto € 27,94)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

»Get noticed«! Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen.

Der Inhalt im Überblick:

Beurteilungen in der Fachpresse

fotografr.de

»Das Buch ist ein praxisnaher Ratgeber, der die Mechanismen von Werbekampagnen anhand von sehr vielen Beispielen erläutert.«

NetzNews.org

»Verständlich geschrieben, mit mehr als 150 Praxisbeispielen illustriert, liefert der Autor einen perfekten Leitfaden für kreative Köpfe.«

SCREENGUIDE

»Das Buch liest sich angenehm locker und ist voller guter Beispiele. [...] Auch wenn Sie nicht selbst Werbekampagnen entwickeln wollen, ist es spannend zu lesen, wie gute Werbung funktioniert.«

Ahadesign.eu

»Viele Tipps und Tricks lüften so manche Geheimnisse des Marketing. Der sachliche und doch unterhaltsame Schreibstil, gepaart mit vielen Beispielen und Abbildungen sowie umfassenden Erläuterungen, vermittelt auf angenehme Weise, intensives Wissen an alle, die sich für Werbung und seine Mechanismen interessieren. Dieser Ratgeber ist wirklich ein kleiner Schatz und sehr empfehlenswert.«