Andere Artikel dieses Herstellers
Andere Artikel dieser Kategorie
|
Kurzbeschreibung
Sprache: Deutsch Autor: Sven-Oliver Funke Verlag: Rheinwerk Verlag Ausstattung: Buch mit Softcover 301 Seiten Lieferzeit: 2-5 Tage Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland
|
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 0sammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps
Aus dem Inhalt:
»Ein in gewohnt guter optischer Aufmachung von Rheinwerk professionell verlegtes Buch mit einem Nischenthema.«
»Wer sich für Werbung auf YouTube oder Instagram interessiert und bisher keine Erfahrung im PR-Bereich hat, findet in Sven-Oliver Funkes Werk eine kompakte Einführung in die Thematik. Wer Influencer ist und Probleme damit hat, das Verhalten seiner Partner zu verstehen, sieht nach der Lektüre ebenfalls klarer.«